KONTAKT & ANFRAGE UNSER MAGAZIN
DE
0043 4782 2043
Inhalt

Schmerztherapie

Finden Sie sich wieder ?

Frau K. seit 7 Jahren Schmerzen im Bauch. Jede Nacht. Kolikartig. Überall schon gewesen. Viele Untersuchungen, Ärzte und Abklärungen gemacht. Nichts hat geholfen.

Herr N. leidet seit 3 Monaten unter Fersenschmerzen. Jeden Morgen humpelt er die Treppen runter. Alles nach einem längeren Stadtspaziergang.

Frau A. kann nach einer Hüft OP das Bein nicht mehr beim Treppensteigen heben. Auch auf der Untersuchungsliege ist es nicht möglich, das gestreckte Bein zu heben.

Herr S. :"Meine Mutter leidet unter starken Rückenschmerzen. Wir waren schon mehrmals im Krankenhaus. Zuletzt hieß es:"Damit müssen Sie leben!" "
Von meinen Patienten wurde meist vieles im Rahmen der klassischen Schmerztherapie schon erfolglos versucht. Oft führt das Arbeiten nach FDM zu verblüffenden Erfolgen. Manchmal sind Beschwerden bereits nach einer oder wenigen Behandlungen weg oder massiv gelindert.

Schmerzbilder

FDM Therapie
Haemolaser
LnB Punkte
Facebook
Google
Twitter
Pinterest

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken