ERFAHRUNGSBERICHTE

Renate Fischer

Renate Fischer

Ich hatte bis heute zu Ärzten kein wirkliches Vertrauen. Mittlerweile ist der jährliche Schrothkuraufenthalt bei Ihnen zu einem Stück Lebensqualität geworden.
Dr. Hans Peter Haselsteiner

Dr. Hans Peter Haselsteiner

Ich habe meine Gesundheit zur "Bewahrung" in die Hände von Dr. Schroth als meinen "Leibarzt" gelegt.
DDr. Leopold Windtner

DDr. Leopold Windtner

Finger-, Rücken- und Schulterbeschwerden habe ich schon vor Jahren in Obervellach gelassen. Auch die Blutwerte haben sich dramatisch verbessert.
Mag. Maria Radinger

Mag. Maria Radinger

Seit der ersten Schrothkur sind zwei Jahre vergangen, der Erfolg hält immer noch an und ich freue mich täglich, egal ob ich auf Reisen bin oder viel Stress habe.
Christoph Kulterer

Christoph Kulterer

Da ich meine Gesundheit und Fitness noch viele Jahre mitnehmen möchte, beuge ich regelmäßig mit einer Schrothkur vor.
Mag. Philipp Stojanoff

Mag. Philipp Stojanoff

…. hab wieder komplett zurück ins Leben gefunden !  Vor 7 Jahren, in der wichtigsten Zeit meines Konzernlebens, hatte ich mit 145 kg, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ 2 und chronischen Gelenksentzündungen keine guten Karten mehr.
Karoline Puchwein

Karoline Puchwein

Es geht mir gut. Es geht mir blendend. Der Schlüssel zum ganzen Erfolg war neben der Schrothkur sicherlich auch die Entdeckung der Fructoseintoleranz.
Eveline Eselböck

Eveline Eselböck

Was mir die Schrothkur gebracht hat? Umdenken. Alle wichtigen Entscheidungen in meinem Leben habe ich jeweils während der Schrothkur getroffen.