KONTAKT & ANFRAGE UNSER MAGAZIN
DE
0043 4782 2043
Inhalt

Schmerztherapie

Klassische Schmerztherapie

Wurde von den meisten Patienten die zu mir kommen bereits versucht.
Schmerzmittel nach WHO Stufenschema, Schmerzinfusionen , ect.

Alternative Schmerztherapie

Auch diese Methoden wurden bereits von vielen meiner Patienten angewendet bevor sie zu mir kommen. Wie z.B.: Homöopathie, TCM, Akupunktur, Akupressur, Kräuterlehre, traditionelle europäische Medizin, ect.

Meine Philosophie

Ich denke es ist Zeit umzudenken. Bringen wir eine neue Sicht der Dinge hervor. Es gibt bereits viele gute Methoden, Überlegungen und Modelle, wir müssen nichts neu erfinden. Nur richtig anwenden !
Das Bindegewebe versteckt viele Symptome, Schmerzen, Blockaden usw.
mit Intuition und Erfahrung kann ich vielleicht der Ursache auf den Grund kommen !

Finden Sie sich wieder ?

Frau K. seit 7 Jahren Schmerzen im Bauch. Jede Nacht. Kolikartig. Überall schon gewesen. Viele Untersuchungen, Ärzte und Abklärungen gemacht. Nichts hat geholfen.

Herr N. leidet seit 3 Monaten unter Fersenschmerzen. Jeden Morgen humpelt er die Treppen runter. Alles nach einem längeren Stadtspaziergang.

Frau A. kann nach einer Hüft OP das Bein nicht mehr beim Treppensteigen heben. Auch auf der Untersuchungsliege ist es nicht möglich das gestreckte Bein zu heben.

Herr S. :"Meine Mutter leidet unter starken Rückenschmerzen. Wir waren schon mehrmals im Krankenhaus. Zuletzt hieß es:"Damit müssen Sie leben!" "

Schmerzbilder

FDM Therapie
Haemolaser
LnB Punkte
Facebook
Google
Twitter
Pinterest

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken